Tuesday, February 21, 2017

Musik

Hallo, ich heiße Joey Johnson. Ich bin ein Sänger in die Band "Liam und die Lebkuchen." Wir kommen aus Chicago, und spiel ska, EDM, und Hip-Hop. Wir haben in eine kleine Bar getroffen, und dann haben wir zusammen gespielt. Wir haben zwei Alben, "Ska Monkey" und "Lydia kam spät zur Party." "Ska Monkey" war ein Liebesalbum für Chicago, unsere Heimat, mit Lieder wie "Das Bean" und "Das L" (ein lied über die geständert Straßenbahn in Chicago). Unsere nexte Album war ein bisschen mehr introspektiv.

1. Wir treten nächste mal in Berlin, am Donnerstag, bei dem Berliner Stadium.
2. Ich glaube die Ska Monkeys und Skrillex war sehr wichtig für uns.
3. Wann ich unsere Fans sehe, ich kann nur lächeln. Unsere fans sind die beste.
4. Ruhm ist nichts, und Musik ist alles. Das glaube ich, und das glauben alle die Band.
5. Wir spielen in beides. Wir mag unseren örtlichen Fans, aber wir lieben auch Fans in die ganzen Welt.

No comments:

Post a Comment