Monday, November 28, 2016

Familie Aufgabe

Gedankenaustausch:
1. Ich denke an Eltern, Geschwister, Großeltern, und Haustiere.
2.
a. Ich weiß nicht. Was immer wird mich glücklich sein machen.
b. Vielliecht. Ich weiß nicht jetzt.
c. Nicht so wichtig jetzt. Ich glaube meinen Freunden sind so wichtig wie meine Familie, jetzt und auch in 20 Jahren.
d. Ich weiß das auch nicht.
e. Ich glaube ich werde Hausmann für ein paar Jahren, aber nicht immer.
Zur Diskussion: 
1. Lukas Einstellung gefällt mir am wenigsten, denn ich möchte nicht viel Familie mit leben. Utes Enstellung entspricht ein bisschen wie meiner, denn wir probleme haben zwischen Generationen aber auch Spaß haben.
2. Die ideale Familienmitglieder soll nicht in derselben Stadt wohnen. Sie sollen Platz haben. Die ideale Familie soll ein bisschen groß sein. Dann können sie nur die beste Familienmitglieder besuchen. Und die Familie soll nicht alles zusammen machen. Sie sollen ein anders Freiheit respekten.


No comments:

Post a Comment