Thursday, September 1, 2016

Lieblingsfreizeitbeschäftigen

            Meine Lieblingsfreizeitbeschäftigen sind Sport treiben, Bücher lesen, und ehrenamtlich tätig sein. Ich mag Sport treiben denn es meiner Druck befreit. Wann ich laufen oder Jai-Alai spielen, es ist so ein schöner tag. Ich will wie Joey Cornblit, der bester Jai-Alai spieler in die geschichte des USA, sein.
            Bücher lesen ist auch ein beliebtes beschäftigen für mich. Bücher lassen mir reisen vor ich wirklich kann. Wann ich Edward Abbey lesen sind ich in Utah, nicht ins bett. Aber wann ich ehrenamtlich tätig bin sind ich am glücklichsten. Es macht mir dankbar und demütigen fühlen, und ich brauche es so ich kann meine Beschwerde halten.
            Ich lese alleine, denn meine Freunden sind meistens zu laut für zusammen lesen. Es gibt ein paar das ich lesen mit können, aber das klingt komisch und vielleicht langweilig. Aber ich treib Sport und ehrenamtlich tätig sein mit andere Personen gern. Sie sind beide ganz gut für Freunde finden.

1 comment:

  1. watch distinction between wann and wenn....in der geschichte......bin ich in Utah......ein paar, mit denen ich....

    gut!! you're wanting to use more complex sentences; review subordinating conjunctions. gut!

    ReplyDelete